Land wählen

Ehrenplakette

28.11.13

Doppelter Grund zum Feiern!

Erneute Ehrung für BRUDER Spielwaren GmbH + Co. KG


Fürth, 28.10.2013 Im Rahmen eines Preisträgertreffens und einer festlichen Gala in Berlin, durchgeführt von der Oskar Patzelt Stiftung, wurde BRUDER Spielwaren erneut geehrt. So freute man sich sehr, eine Ehrenplakette im Gepäck mit nach Hause nehmen zu dürfen. Wie bereits gemeldet, wurde BRUDER Spielwaren am 05. Oktober 2013 in Würzburg als Preisträger des bundesweiten Wettbewerbs „Großer Preis des Mittelstandes ausgezeichnet“. In Berlin wurden bundesweit die vier diesjährigen Preisträger, die die Jurys am meisten beeindruckten, zusätzlich mit einer Ehrenplakette bedacht. Dass BRUDER Spielwaren zu diesen auserwählten Unternehmen gehört, ist eine besondere Anerkennung für unser Unternehmen.
Die Ehrenplakette als „Add-on“ zur Preisträgerstatue ist uns Ansporn, weiterhin attraktive und hochwertige Spielwaren zu produzieren, die Kinderaugen glänzen lassen und auch Erwachsene begeistern, so Dipl. Ing. (FH) Paul Heinz Bruder, geschäftsführender Gesellschafter von BURDER Spielwaren GmbH + Co. KG.



Ihre Anfrage wird bearbeitet...