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Reklamation

Wir bemühen uns nach besten Kräften und durch modernste Produktionsverfahren, sowie ausgesuchten Materialien um eine einwandfreie Funktion und lange Lebensdauer unserer Produkte.

Sollte dennoch der Fall eintreten, dass es einen Anlass zur Beanstandung bei unseren Artikeln gibt, bieten wir Ihnen drei Möglichkeiten:

  1. Kontaktieren Sie den Händler, bei dem Sie den Artikel gekauft haben.

  2. Unter Ersatzteile können Sie zahlreiche Einzelteile bestellen, um mit diesen eine Reparatur eigenständig durchzuführen.

  3. Im Falle einer berechtigen Reklamation erhalten Sie von uns einen neuen Artikel bzw. ein passendes Ersatzteil. Im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung sind unter anderem folgende Voraussetzungen für eine Reklamation erforderlich:
  • Der Artikel ist nicht älter als 6 bzw. 24 Monate.
  • Verschleißteile, wie z.B. Räder, sind ausgeschlossen.
  • Der Kaufbeleg des Artikels dient als Nachweis für das Kaufdatum und liegt vor.
Ihre Anfrage wird bearbeitet...
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Reklamation

Sollten meine mitgelieferten Angaben nicht als Reklamationsgrund ausreichen, möchte ich die erwähnte Komponente dennoch auf Rechnung erhalten. (Sollten Sie dies nur zu einem gewissen Betrag wünschen, füllen Sie diesen bitte hier ein.)

Persönlicher Kontakt

Sollten meine mitgelieferten Angaben nicht als Reklamationsgrund ausreichen, bitte ich Sie, mich persönlich zu kontaktieren (Telefon- oder E-Mail Adresse trage ich unten ein).
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Beachten Sie bitte unsere Kundenservice-Zeiten:
Mo - Do 9:00 Uhr – 16:30 Uhr
und Fr 9:00 Uhr – 13:30 Uhr

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BRUDER Spielwaren GmbH + Co. KG
Abt. Kundenservice

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