Land wählen

Formenbauer feiert 25-jährige Betriebszugehörigkeit

15.08.16

Langjährige Treue zum Arbeitgeber


Fürth, 08.07.2016. Der Jubilar Richard Wagner (63) feiert sein 25jähriges Firmenjubiläum und BRUDER Spielwaren freut sich über diese langjährige Treue.

 

Richard Wagner hat in den 25 Jahren seines Wirkens im Formenbau bei BRUDER Spielwaren in Fürth gearbeitet. Damit kennt er die Abteilung in- und auswendig. Für die Firma ist es wertvoll, dass erfahrene Mitarbeiter wie Herr Wagner mit seiner Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und seinem Fachwissen zu einem geregelten Ablauf im Unternehmen beitragen.

 

Die Feierstunde und das anschließende gemeinsame Essen fanden am 08. Juli 2016 statt. Der Jubilar, der zu diesem Anlaß arbeitsfrei hatte, konnte dieses Ereignis zusammen mit seiner Ehefrau, mit Kollegen und Vorgesetzten begehen. Nach einer Lobrede von Paul Heinz Bruder, geschäftsführender Gesellschafter von BRUDER Spielwaren, nahm der Jubilar ein Geschenk und ein Dankschreiben, in dem unter anderem auch eine finanzielle Prämie festgelegt ist, entgegen.

Es bedankte sich auch der Leiter des Formenbaus Herr Kurt Liebold bei seinem Mitarbeiter.

Eine Firmentreue von 25 Jahren wird nicht nur intern honoriert, sondern hat auch eine positive Wirkung nach außen. So wurde BRUDER Spielwaren bereits zum wiederholten Male im Rahmen des Wettbewerbs Großer Preis des Mittelstandes ausgezeichnet. Unter anderem beinhaltet der Wettbewerb das Kriterium Schaffung/Sicherung von Arbeitsplätzen.

 

Im Bild der Jubilar Richard Wagner (rechts) mit dem Leiter

Formenbau Kurt Liebold (links)



Ihre Anfrage wird bearbeitet...