Red Dot Product Design Award für BRUDER Mountainbikerin und Rennradfahrer

Liebe zum Produkt macht sich bezahlt: BRUDER freut sich über den Red Dot Product Design Award für die zwei Eigenkreationen bworld Rennrad mit Radfahrer Art.-Nr. 63110 und Mountainbike mit Radfahrerin Art.-Nr. 63111

Der renommierte Award wurde erstmals 1955 ausgeschrieben und ist mit mittlerweile 18.000 eingereichten Produkten einer der größten Design-Wettbewerbe weltweit. Jährlich ehrt die Jury „hervorragende Gestaltungsqualität“ mit der Vergabe des bekannten Siegels. 2021 wurden Produkte aus rund 60 Ländern eingereicht. „Wir sind sehr stolz, dass unsere neuen Fahrräder mit einem Red Dot Award ausgezeichnet wurden. Damit stellen unsere Produktentwickler einmal mehr unter Beweis, dass sie ihr Handwerk in Sachen Kunststoffentwicklung mit hervorragenden Design bestens verstehen“, so BRUDER-Firmenchef Paul Heinz Bruder.

Beide Fahrräder erhielten im vergangenen Herbst bereits den PLUS X Award für High Quality, Design und Bedienkomfort.

Haben Sie schon unsere passenden Spielewelten entdeckt? Der Jeep Wrangler oder der BRUDER Roadster sind mit passendem Fahrradständer ausgestattet. Im April kommt unser neuer bworld Fahrradshop mit Werkstatt auf den Markt.