Land wählen

Aufmerksamkeit in der Region steigern

24.10.17

BRUDER wirbt mit Werbebanner bei Greuther Fürth


(Fürth). Die BRUDER Spielwaren GmbH + Co. KG, Fürth, zeigt sportliche Präsenz: Um das Augenmerk auf das renommierte Unternehmen in der Region (und darüber hinaus) zu erhöhen, ist BRUDER seit Oktober 2017 ein „Premiumpartner“ des Fußball-Zweitligisten Greuther Fürth und präsentiert sich mit einem auffälligen Werbebanner in dessen Stadion.

Ein Imagegewinn zum einen, doch „zum anderen auch der Wunsch, auf BRUDER Spielwaren als wichtiger Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb in sechs verschiedenen Berufen aufmerksam zu machen“ - so schildert Paul Heinz Bruder, Geschäftsführer des Firmenbetriebes, sein Engagement bei den Fußballern von Greuther Fürth.

Seit Oktober hängt im Sportpark Ronhof in der Länge der Gegentribüne ein 120 Quadratmeter großes Werbeplakat auf der Dachtraverse der Gegengerade – gestaltet mit dem Firmenlogo sowie dem Claim „…spielerisch zum Erfolg“. Als heimatverbundener Fürther ist für Paul Heinz Bruder die Sponsoringmaßnahme auch eine Herzensangelegenheit, denn er mag Fußball als Mannschaftsport, bei dem es auf den Teamgeist ankommt. Das Banner wird jetzt zunächst in der laufenden und der nächsten Bundesliga-Saison zu sehen sein.

 Bild: SpVgg Greuther Fürth



Ihre Anfrage wird bearbeitet...