Land wählen

Zwei langjährige BRUDER-Mitarbeiter geehrt

10.10.17

Zwei Jubilare wurden mit Festessen gefeiert


(Fürth). Bei der BRUDER Spielwaren GmbH + Co. KG, Fürth, wurden zwei Mitarbeiter für ihr langjähriges Firmenjubiläum im Showroom in Fürth feierlich geehrt. Es sind Markus Arsenic und Peter Beigel.

Für sein 25-jähriges Firmenjubiläum erhielt Markus Arsenic (41) ebenso ein Geschenk, ein Treueprämie sowie ein Gratulationsschreiben wie Peter Beigel (54) für sein 40-jähriges!

Während Arsenic 1992 seine Ausbildung als Formenbauer begann (und auch dort heute arbeitet), begann Beigel – ebenfalls Formenbauer – seine im Jahr 1977. Seit 1993 ist er Erodierer. Peter Beigel erhielt zudem eine Urkunde und eine Medaille von der IHK Nürnberg für Mittelfranken.


Ausgezeichnet wurden beide vom geschäftsführenden Gesellschafter Paul Heinz Bruder – zudem gratulierten die Seniorchefs Heinz und Elfriede Bruder herzlich. Kurt Liebold, Leiter der Abteilung Formenbau, bedankte sich in allen Ehren bei seinen treuen Mitarbeitern, bevor es für die Geschäftsleitung, Kollegen und natürlich für die Jubilare zu einem Festessen ging.

 

Die 2 Jubilare Herr Peter Beigel vorne Mitte mit Bart und Herr Markus Arsenic vorne links mit Jake in den Händen, eingerahmt von der Geschäftsleitung und Kollegen



Ihre Anfrage wird bearbeitet...