German Brand Award für BRUDER Imagefilm

BRUDER Spielwaren freut sich über die Auszeichnung mit einem German Brand Award für das Imagevideo „Die BRUDER Produktphilosophie“. In der Kategorie Brand Communications – Movies, Commercials & Virals punktete der 2022 publizierte Film. Der German Brand Award ist initiiert durch die Stiftung German Brand Institute und der reichweitenstärkste Markenpreis im deutschsprachigen Raum. Eine Expertenjury aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft prämiert jährlich mit dieser Auszeichnung herausragende Projekte und erfolgreiche Markenführung.

Im Jahr 2023 wurden rund 1200 Projekte aus 19 Ländern bei der Award-Jury eingereicht. Die Expertinnen und Experten aus Unternehmen, Wissenschaft und Agenturen zeichneten in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation“ die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien einzelner Fachdisziplinen aus. Darunter im Bereich Brand Communication – Movies, Commercials and Virals der im vergangenen Jahr publizierte Imagefilm von BRUDER Spielwaren „Die BRUDER Produktphilosophie“. Der Film thematisiert den Spielwert der modellmäßigen Spielfahrzeuge und Zubehör im Maßstab 1:16 und wie Kinder durch die Nähe zur Wirklichkeit, spielend lernen, die Welt zu entdecken und zu verstehen. Getreu dem BRUDER-Motto „Just like the real thing“ wird in Überblendungen die Detail- und Realitätstreue von den Spielfahrzeugen zu den realen Fahrzeugen gezeigt.

Wer ihn noch nicht gesehen hat, findet den Film hier (Link).

Mehr zum Award gibt es hier: www.german-brand-award.com