Huge selection of Spare parts!
Order directly from the manufacturer!
Customer service: 0911 - 75209230

The following products have been found matching your search "roadmax": 10

No results were found for the filter!
Tailgate for Roadmax transporter
Tailgate for Roadmax transporter

Artikel-Nr.: 40018

€4.09 *
See details
Tipping trough
Tipping trough

Artikel-Nr.: 40002

€11.11 *
See details
Cover flaps
Cover flaps

Artikel-Nr.: 40003

€6.82 *
See details
Dustbin
Dustbin

Artikel-Nr.: 40005

€4.87 *
See details
Tip up truck
Tip up truck

Artikel-Nr.: 20000

The construction lorry from our ROADMAX series is a sturdy toy with a design suitable for small children and with many realistic functions for playing fun. The transparent driver's cab can be opened from above. The trough of the...
€19.50 * €28.22 *
See details
Garbage truck
Garbage truck

Artikel-Nr.: 20002

The refuse lorry from our ROADMAX series is a sturdy toy with a design suitable for small children with many realistic functions for playing fun. The transparent driver's cab can be opened from above. The refuse container can also be...
€24.37 * €35.04 *
See details
Skid steer loader
Skid steer loader

Artikel-Nr.: 20060

The ROADMAX series is designed and has functions for small children. The small compact loader is likeable from the start. It is a great team member and can load ROADMAX trucks and trailers. As for all ROADMAX ve-hicles, the cab can be...
See details
Transporter with skid steer loader
Transporter with skid steer loader

Artikel-Nr.: 20070

The ROADMAX series is designed and has functions for small children. The small steer loader is likeable from the start. It is a great team member and can load ROADMAX trucks. As for all ROADMAX vehicles, the cab can be opened and the...
€36.07 * €49.67 *
See details
Tractor with frontloader
Tractor with frontloader

Artikel-Nr.: 20102

The tractor with front loader from our ROADMAX series is a sturdy toy with a design suitable for small children with many realistic functions for playing fun. The transparent driver's cab can be opened from above. The front loader is...
€18.52 * €24.32 *
See details
Wheel loader
Wheel loader

Artikel-Nr.: 20106

The articulated wheeled loader from the ROADMAX series by BRUDER is a sturdy toy with a design suitable for small children with many realistic functions for playing fun. The transparent cab can be opened from above. The fully functional...
€24.37 * €36.02 *
See details

Riesige Ersatzteilauswahl!
Direkt beim Hersteller bestellen!
Kundenservice: 0911 - 75209230

Zu "roadmax" wurden 12 Artikel gefunden!

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Heckklappe für Roadmax Transporter
Heckklappe für Roadmax Transporter

Artikel-Nr.: 40018

4,20 € *
Zum Produkt
Kippmulde Roadmax
Kippmulde Roadmax

Artikel-Nr.: 40002

11,40 € *
Zum Produkt
Verschlußklappen Roadmax
Verschlußklappen Roadmax

Artikel-Nr.: 40003

7,00 € *
Zum Produkt
Mülltonne Roadmax
Mülltonne Roadmax

Artikel-Nr.: 40005

5,00 € *
Zum Produkt
ROADMAX Kipplastwagen
ROADMAX Kipplastwagen

Artikel-Nr.: 20000

Der Kipplastwagen aus unserer ROADMAX-Serie ist ein robustes Spielzeug im kleinkindergerechten Design mit vielen realistischen Spielfunktionen. Das transparente Fahrerhaus kann von oben geöffnet werden. Zudem ist die Mulde des...
20,00 € * 28,95 € *
Zum Produkt
ROADMAX Müllastwagen
ROADMAX Müllastwagen

Artikel-Nr.: 20002

Der Mülllastwagen aus unserer ROADMAX-Serie ist ein robustes Spielzeug im kleinkindergerechten Design mit vielen realistischen Spielfunktionen. Das transparente Fahrerhaus kann von oben geöffnet werden. Zudem kann der Müllbehälter...
25,00 € * 35,95 € *
Zum Produkt
ROADMAX Kompaktlader
ROADMAX Kompaktlader

Artikel-Nr.: 20060

Kleinkinder gerechtes Design und Funktionen prägen die ROADMAX Artikelserie. Der kleine Kompaktlader wirkt auf Anhieb sympathisch. Er ist das perfekte Teammitglied und kann ROADMAX Truck sowie Anhänger bela-den. Wie bei allen ROADMAX...
14,00 € * 20,95 € *
Zum Produkt
ROADMAX Transporter mit Kompaktlader
ROADMAX Transporter mit Kompaktlader

Artikel-Nr.: 20070

Kleinkind gerechtes Design und Funktionen prägen die ROADMAX Artikelserie. Der kleine Kompaktlader wirkt auf Anhieb sympathisch. Er ist das perfekte Teammitglied und kann den ROADMAX Truck beladen. Wie bei allen ROADMAX Fahrzeugen lässt...
37,00 € * 50,95 € *
Zum Produkt
ROADMAX Traktor mit Frontlader
ROADMAX Traktor mit Frontlader

Artikel-Nr.: 20102

Der Traktor mit Frontlader aus unserer ROADMAX-Serie ist ein robustes Spielzeug im kleinkindergerechten Design mit vielen realistischen Spielfunktionen. Das transparente Fahrerhaus kann von oben geöffnet werden. Der Frontlader ist voll...
19,00 € * 24,95 € *
Zum Produkt
ROADMAX Baggerlader
ROADMAX Baggerlader

Artikel-Nr.: 20105

Der Baggerlader aus unserer ROADMAX-Serie ist ein robustes Spielzeug im kleinkindergerechten Design mit vielen realistischen Spielfunktionen. Das transparente Fahrerhaus kann von oben geöffnet werden. Front- und Heckbagger sind voll...
22,00 € * 29,95 € *
Zum Produkt
ROADMAX Gelenkradlader
ROADMAX Gelenkradlader

Artikel-Nr.: 20106

Der Gelenkradlader aus der ROADMAX-Serie von BRUDER ist ein robustes Spielzeug im kleinkinder-gerechten Design mit vielen realistischen Spielfunktionen. Das transparente Fahrerhaus kann von oben geöffnet werden. Der voll funktionsfähige...
25,00 € * 36,95 € *
Zum Produkt