TOP10 Spielzeug 2022: BRUDER Volvo Radlader von Experten-Jury ausgezeichnet

Welche Highlights hat die Spielwarenbranche 2022 herausgebracht? Was sind die Trends auf dem Spielwarenmarkt? Diese Fragen beantwortet der Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels e.V. (BVS) jedes Jahr pünktlich vor Beginn des Weihnachtsgeschäfts mit der Vorstellung der TOP 10 Spielzeug-Hitliste. Auch in diesem Jahr darf sich BRUDER über einen der begehrten zehn Listenplätze für den neuen Volvo Radlader L260H freuen.

Mit geballter jahrzehntelanger Spielwaren-Erfahrung identifiziert die Experten-Jury aus Fachhandel und Handelsverband jedes Jahr aufs Neue die Highlight-Produkte der Branche. Im Mai 2022 nominierten die Experten 43 innovative und kreative Produktneuheiten für ihre TOP 10 Hitliste – mit dabei der BRUDER Dumper für Kinder ab zwei Jahren und der Volvo Radlader für Kinder ab drei Jahren gelangten auf die Auswahlliste. Im November gab der Verband nun die zehn Gewinner bekannt.
Mit der TOP10-Auszeichnung bietet der BVS Endverbrauchern und Händlern eine Orientierungshilfe im Dschungel der Vielzahl an Produkten, die jedes Jahr auf den Markt kommen. „Wir freuen uns, dass wir auch 2022 wieder ein Gewinnerprodukt stellen dürfen. Unser Volvo Radlader ist auch für uns ein Highlight unter den BRUDER-Neuheiten 2022. Die wiederholte Auszeichnung unserer Neuheiten durch den Bundesverband unterstreicht unsere Ansprüche an Qualität und Spielwert“, so Paul Heinz Bruder, geschäftsführender Gesellschafter BRUDER Spielwaren.