Kompatibilität der Figuren

Liebe Kundin, lieber Kunde,

die bworld-Serie von BRUDER besteht aus Figuren, Gebäuden und zahlreichem Zubehör zu unterschiedlichen Themenwelten. Diese Serie ist sowohl als logische Konsequenz der Sortimentserweiterung, als auch aufgrund von zahlreichen Kundenwünschen nach „original BRUDER-Figuren“ entwickelt und im Jahr 2011 eingeführt worden.

Bei der Entwicklung der Figuren wurden sämtliche Einflussfaktoren und Rahmenbedingungen analysiert und bedacht, um auf ein ideales Entwicklungsergebnis zu kommen. Hierbei war stets das Ziel, das bisherige Produktprogramm möglichst gut in die bworld-Serie mit einzubinden, um eine möglichst große Kompatibilität zu gewährleisten.

Aufgrund der historischen Abfolge von dem in Jahrzehnten stark gewachsenen Produktprogramm und der erst danach erfolgten Entwicklung der Spielfiguren, passen die Figuren jedoch leider nicht in alle bestehenden Fahrzeuge bzw. deren Fahrerhäuser.

Um Ihnen dennoch die Möglichkeit zu geben, sich vor dem Kauf eines Produktes über dessen Kompatibilität informieren zu können, haben wir die passenden Artikel mit diesem Piktogramm gekennzeichnet.